Lampertheim

SG Lampertheim Saisonstart in Mannheim geglückt

Herzschlagfinale für Kegler

Archivartikel

Lampertheim.Ein Herzschlagfinale gab es für die Kegler der zweiten Mannschaft der SG Lampertheim zum Saisonstart bei Edelweiß Mannheim. Die über sechs Bahnen führende Partie war nichts für schwache Nerven. Für Lampertheim eröffneten Nachwuchshoffnung Justin Krämer, Kevin Münch und Peter Suppes. Für Justin Krämer war es an diesem Tag kein Selbstläufer auf den Waldhöfer Bahnen, kämpfte sich aber bravourös

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional