Lampertheim

Jugendberufshilfe Beratung zur Lehrstellensuche Ende Juni

Hilfe bei der Bewerbung

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Zahlreiche junge Menschen haben für den Spätsommer noch keine Lehrstelle. Gleichzeitig suchen auch einige Unternehmen noch händeringend nach neuen Azubis. Die Fachstelle Jugendberufshilfe Ried in Lampertheim steht Menschen bis 27 Jahre bei der Ausbildungsplatzsuche zur Seite. Zum sechsten Mal bietet die Einrichtung des Diakonischen Werks in der Industriestraße 35 in der letzten Juniwoche ein

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional