Lampertheim

Ökumenischer Krankenpflegeverein Mitgliederversammlung im Pater-Delp-Zentrum mit Rückblick, Ausblick und Neuwahlen

Hilfe für Diakoniestation

Archivartikel

Hüttenfeld.Im Pater-Delp-Zentrum hielt der ökumenische Krankenpflegeverein Hüttenfeld seine diesjährige Mitgliederversammlung ab. Der Vorsitzende Hans-Jürgen Schuster konnte 14 stimmberechtigte sowie Christa Gerhard, die als Gast anwesende Leiterin der Ökumenischen Diakoniestation, begrüßen. Schuster berichtete, dass die Anzahl der Vereinsmitglieder sich im vergangenen Jahr durch Austritte und Todesfälle

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2475 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional