Lampertheim

Erneuerung CDU-Ortsverband kümmert sich um Erneuerung und Montage am Hofheimer Bürgerhaus

Hinweisschild in neuer Optik

Archivartikel

Hofheim.Das Hinweisschild für das Hofheimer Bürgerhaus hat eine neue Optik. Bernhard Hossner, Vorsitzender des CDU-Ortsverbands, hat in den vergangenen Wochen dem in die Jahre gekommenen Holzschild ein neues Erscheinungsbild verpasst. Ursprünglich war die Erneuerung als Projekt am Freiwilligentag geplant, musste jedoch verschoben werden. Mit etwas Verzögerung konnte es jetzt realisiert werden. So war

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1222 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional