Lampertheim

Biedensand-Bäder Schon jetzt mehr als 100 000 Gäste im Freibad / Gänseplage und Personalmangel sorgen für Verdruss

Hitze sorgt für Besucherrekord

Archivartikel

Lampertheim.Die 110 000-Marke noch zu knacken, das hofft Erster Stadtrat Jens Klingler in seiner Funktion als Geschäftsführer der Biedensand-Bäder mit Blick auf die Freibad-Besucherzahlen für diesen Sommer. Bis zum 31. August wurden 108 064 Badegäste gezählt. Und da der September ja bisher auch noch recht warm und schön war, könne es gut sein, dass bis zur Schließung am 15. September die magische Grenze

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4030 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional