Lampertheim

Neue Location Denise Steffan und Daniel Kern geben sich als erstes Brautpaar bei standesamtlicher Trauung im historischen Gemäuer das Ja-Wort

Hochzeitspremiere in Schloss Rennhof

Archivartikel

Hüttenfeld.Sie haben sich getraut, und zwar ganz romantisch: Denise Steffan und Daniel Kern gaben sich als erstes Brautpaar im Saal von Schloss Rennhof im Lampertheimer Stadtteil Hüttenfeld das Ja-Wort. „Es sollte ein besonders festliches Ambiente sein“, sagte der Bräutigam, als er vor dem Litauischen Schloss auf seine Braut wartete, um sie in den Trausaal zu führen.

Da die standesamtliche

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional