Lampertheim

MGV 1840 Musikalisches Innenhoffest erweist sich einmal mehr als Publikumsmagnet

„Hocker“ genießen bis tief in die Nacht

Archivartikel

Lampertheim.Obwohl an diesem Wochenende die Konkurrenz an Festen im gesamten Stadtgebiet groß war, konnte sich der Gesangverein MGV 1840 auf seine treuen Fans verlassen. Schon ab 18 Uhr füllten sich am Samstag die Tische und Bänke mit einem erwartungsvollen Publikum, denn bekannterweise wird Unterhaltung beim MGV großgeschrieben.

Holger Schneibel, der Erste Vorsitzende, konnte denn auch zahlreiche

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional