Lampertheim

Ehrenamt Rita Rose für jahrzehntelanges Engagement in der Kommunalpolitik ausgezeichnet

Hofheims Fels in der Brandung

Archivartikel

Hofheim.Hofheims langjährige Ortsvorsteherin Rita Rose wurde am Mittwochabend im Bürgerhaus mit dem Marie-Bittorf-Preis ausgezeichnet. Mit diesem Preis würdigt die Akademie für Kommunalpolitik (AfK) Hessen herausragende Leistungen in der Kommunalpolitik. Rose ist erst die vierte Frau, die mit dieser Auszeichnung bedacht wurde. Die Namensgeberin Marie Bittorf wurde 1886 geboren und war die erste Frau

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2040 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional