Lampertheim

Wettbewerb Lampertheimer Stadtteil will erneut bei „Unser Dorf hat Zukunft“ antreten / Projekte bei erstem Treffen diskutiert

Hüttenfeld schmiedet Ideen

Archivartikel

Hüttenfeld.Jetzt wollen es die Hüttenfelder noch einmal wissen und überlegen, mit welchen Projekten sie bei der nächsten Auflage des bundesweiten Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ punkten können. „Im vergangenen Jahr waren wir zwar nicht unter den Siegern des Regionalentscheids, haben aber doch etwas gewonnen – nämlich Erfahrung“, gibt sich Ortvorsteher Karl Heinz Berg im Gespräch mit unserer Zeitung

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2576 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional