Lampertheim

Ärgernis Ehepaar beschwert sich über zunehmende Verschmutzung der Moltkestraße und fordert strengere Kontrollen

Hundekot stinkt Anwohnern

Archivartikel

Lampertheim.Ekelhaft sind die Fotos, die Helmut Landgraf auf seinem Handy zeigt. Er hat die Hundehaufen fotografiert, die er regelmäßig vor seinem Haus in der Lampertheimer Moltkestraße findet. Manchmal im Rinnstein, manchmal direkt an der Hauswand oder etwas davor, auf dem Bürgersteig. Die Fotos sind zahlreich und eine Zumutung für den Betrachter. Eine noch größere Zumutung ist es aber für Helmut

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3789 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional