Lampertheim

Interview Der Lampertheimer Philosoph Anton Schmitt zum Auftakt einer Kolumne im Südhessen Morgen

Ich verfehle mich nicht: Das ist der Sinn meines Lebens

Archivartikel

Lampertheim.Der Lampertheimer Philosoph Anton Schmitt ist auf vielen Denkfeldern bewandert. Er teilt seine Einsichten mit anderen – und lernt durch die gemeinsame Auseinandersetzung über bestimmte Themen gerne dazu. Dabei hat er die Erfahrung gemacht: Denken ist eine Art, das Leben besser zu verstehen und zu bewältigen, in jedem Fall aber intensiver zu erleben. Philosophie als Schule und Hilfe zum Leben

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5988 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional