Lampertheim

Katholische Kirche Patrick Fleckenstein hält in Sankt Andreas seine Abschiedsrede

„Ich war hier gerne Pfarrer“

Archivartikel

Lampertheim.Zu einer emotionalen Angelegenheit wurde der Ab- schiedsgottesdienst für Pfarrer Pat- rick Fleckenstein, der die Lamper- theimer Kirchengemeinden verlässt. Die Gläubigen aus den Pfarreien St. Andreas, Mariä Verkündigung und Herz Jesu Hüttenfeld waren eingeladen worden. Auch die Pfarrer der evangelischen Lukasgemeinde, Sabine Sauerwein und Adam Herbert, bekundeten ihre Solidarität.

Die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3067 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional