Lampertheim

Regierungspräsidium Laut Darmstädter Behörde drohen Freiheitsstrafen oder hohe Geldbußen

Illegale Müllentsorgung auf der Heide

Archivartikel

Lampertheim.Das Regierungspräsidium Darmstadt bittet die Bevölkerung um Hinweise zur illegalen Abfallentsorgung beim Tagebau Lampertheim-Heide. Aufgrund der Insolvenz des Betreibers ist nun das Dezernat Bergaufsicht der Behörde für die Überwachung des Geländes zuständig. Weil das Betreten aus Sicherheitsgründen verboten ist, wurden Hinweisschilder sowie ein Schloss am Eingang angebracht.

Damit

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1094 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional