Lampertheim

Bilanz und Ausblick II: Wirtschaftskrise beeinträchtigt bislang nur Gewerbeansiedlungen

Im Neubaugebiet Rosenstock brummt's

Archivartikel

Lampertheim. Am Industrie- und Gewerbegebiet Wormser Landstraße herrscht mittlerweile der Status Quo. Das Lampertheimer Neubaugebiet Rosenstock ist dagegen eine Großbaustelle. Was zeigt, dass die allgegenwärtige Wirtschaftskrise so allgegenwärtig gar nicht ist.

Doch ist sie wohl immerhin dafür verantwortlich, dass Neuansiedlungen durch Gewerbetreibende in der Region derzeit stagnieren.

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2995 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional