Lampertheim

Porträt Jugend-Nationalspieler Dennis Hefter aus Hofheim besucht Volleyball-Internat in Frankfurt / Training, Wettkampf und Schule bestimmen den Alltag

In der Abwehr ein ganz Großer

Archivartikel

Hofheim.Eigentlich ist Dennis Hefter zu klein. Zwar misst der 17-jährige Hofheimer 1,85 Meter, was für gewöhnlich ja eine durchaus stattliche Größe ist. In seiner Sportart Volleyball gehört man damit jedoch zu den "Kleinen". Doch obwohl er nicht über Volleyball-Gardemaß verfügt, hat Dennis Hefter in seiner Sportart bereits beachtliche Erfolge vorzuweisen. So lebt und trainiert er mittlerweile im

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional