Lampertheim

Junge Union Ried Beachvolleyball-Turnier im Hofheimer Sportpark / Achte Auflage mit bekannten und neuen Gesichtern

In der Hitze alles gegeben

Archivartikel

Hofheim.Zum achten Mal hat die Junge Union Ried (JU) am Sonntagnachmittag ihr Beachvolleyball-Turnier im Hofheimer Sportpark ausgerichtet. Acht Mannschaften waren aus der Umgebung angereist, um am Turnier teilzunehmen. „Es sind ja wieder einige bekannte Gesichter dabei“, bemerkte der Vorsitzende Björn Hedderich in seiner Ansprache. Besonders begrüßte er den Parlamentarischen Staatssekretär Michael

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2539 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional