Lampertheim

Evangelische Gemeinde Folkabend findet Anklang / Nächste Veranstaltung am 10. Januar

Irish Pub im Gemeindezentrum

Archivartikel

Hüttenfeld.Zum zweiten Mal luden Lotti Ehret und Marcel Ruschau zu einem Folkabend ins evangelische Gemeindezentrum Hüttenfeld ein. Während die Beiden den ersten Folkabend vor wenigen Wochen nahezu alleine bestritten, waren nun zahlreiche Musiker mit von der Partie, die teils mit ihren gewohnten Partnern zusammen musizierten, aber auch in wechselnden Formationen miteinander improvisierten, was den

...

Sie sehen 41% der insgesamt 977 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional