Lampertheim

Schwanensaal Musik-Kabarettist Matthias Reuter erzählt und singt bei Friedrich Hacksteins Mixshow neben Gerhard Bönig und dem Gastgeber

„Je schlimmer die Zeiten, desto lustiger die Lieder“

Archivartikel

Lampertheim.„Sie sind heute übersichtlicher“, begrüßte Matthias Reuter die weit verteilten Zuschauer im Schwanensaal. Der Musik-Kabarettist ist Stammgast bei Friedrich Hacksteins Mixshow und warnte: „Wenn einer niest, renn’ ich in die Garderobe und verstecke mich im Schrank.“ Reuter ist überzeugt: Die Leute würden immer hysterischer, das habe er schon in „präpandemischen Zeiten“ bemerkt.

In den

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2729 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional