Lampertheim

Vernissage Christian Schuras Fantasy-Gemälde sind bis 30. März in der Stadthausgalerie zu sehen

Jede Drachenschuppe zeugt von Brillanz

Archivartikel

Lampertheim."Ich kann aus dem Vollen schöpfen", sagte Christian Schura bei der Eröffnung seiner Ausstellung "Fantasy" in der Stadthausgalerie am Freitagabend. Der in Mannheim lebende Künstler sprüht nur so vor Ideen. Wenn er gerade noch die Skizze für das eine Kunstwerk entwirft, dann kreisen seine Gedanken bereits um das nächste Bild. Durch Ideenreichtum, gepaart mit hoher Qualität, hat er innerhalb von

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2273 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional