Lampertheim

Kirche Pfarrer Ralf Kröger und Lampertheimer Musiker stellen bekannte Hits in den Mittelpunkt ihres gemeinsamen Online-Projekts

Jeden Montag eine neue Song-Andacht

Archivartikel

Lampertheim.Not macht bekanntlich erfinderisch. So kam dem Pfarrer der evangelischen Martin-Luther-Gemeinde, Ralf Kröger, während des Lockdowns die Idee, Gottesdienste online zu feiern, um als Kirche den Menschen – trotz Kontaktverbot – nahe sein zu können. Ein großer Erfolg, wie sich herausstellte. Zwischen 80 und 150 Zugriffe auf die einzelnen Videos wurden laut Kröger registriert. Nun hat sich der

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2182 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional