Lampertheim

Austausch 18-Jährige aus Rockhampton in Australien wohnt für ein Jahr in Lampertheim bei verschiedenen Familien

Jehna mag nur die Kälte nicht

Archivartikel

Lampertheim."Ich heiße Jehna. Ich komme aus Australia" - so kann sich die 18-jährige Jehna Mayall seit einigen Tagen vorstellen. Seit knapp zwei Wochen ist die Australierin aus Rockhampton zu Gast in Lampertheim. Und obwohl sie in ihrem Heimatland schon ihren Abschluss hat, drückt Jehna im Lessing-Gymnasium noch einmal die Schulbank.

"It doesn't feel real yet" - die junge Frau mit dem herzlichen

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3116 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional