Lampertheim

TC Rot-Weiss 6:0-Sieg für U12 bei Gastspiel in Pfungstadt / U10 tritt mit drei jüngeren Spielern an

Jugendmannschaften nach der Sommerpause wieder aktiv

Archivartikel

Lampertheim.Nach Beendigung der Sommerpause waren nun auch die Jugendmannschaften des Tennisclub Rot-Weiss Lampertheim (TC RW) wieder am Start. Die U10 traf auf den TCO Lorsch und kassierte nach dem 4:2-Hinspielsieg eine 0:6-Schlappe. Der TCO war über die Stärke der jungen Mannschaft aus Lampertheim, die mit drei eigentlichen U 9-Spielern angetreten war, gewarnt und lief in Bestbesetzung auf. Alle Partien

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3696 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional