Lampertheim

TVL G2-Fußballer kassieren Niederlagen beim zweiten Spielfest in Lampertheim

Junge Spargelkicker bestreiten erste Spiele

Archivartikel

Lampertheim.Die G2-Junioren des TV Lampertheim (TVL) bestritten ihr zweites Spielfest in Lampertheim. Der TVL trat mit zwei Mannschaften an. Die zweite Mannschaft bestand aus Spielern des Jahrgangs 2013/2014. Viele von den Kindern bestritten zum ersten Mal ein Spiel, waren recht nervös und nicht eingespielt. Gegen Olympia Lorsch kam kaum ein Angriff zustande. Die Jungs gaben zwar alles, doch am Ende

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2359 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional