Lampertheim

Ferienspiele Kinder verbringen einen Tag bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim / Beamte geben spannenden Einblick in ihre tägliche Arbeit

Jungen und Mädchen sichern Spuren

Archivartikel

Lampertheim.„Hat schon mal jemand in einem Polizeiauto gesessen?“, fragt Polizeioberkommissar Maximilian Pauli die Ferienspielkinder. Er hat mit seiner Gruppe den Fahrzeugpark der Polizeistation Lampertheim-Viernheim angesteuert. Einige Kinder melden sich zu Wort. Sie berichten, dass sie schon im vergangenen Jahr beim Aktionstag der Polizei im Rahmen der Ferienspiele dabei waren. Und ein Junge verrät:

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3163 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional