Lampertheim

Pro Fighting Newcomer-Event in Lampertheim war voller Erfolg

Kämpfer zeigen ihr Können im Ring

Lampertheim.Kürzlich fand die von Pro Fighting Lampertheim organisierte Muay Thai Veranstaltung „Pro Fighting Newcomer I“ statt. Strahlender Sonnenschein, gute Verpflegung und tolle Kämpfe erwarteten die mitgereisten Fans und Zuschauer.

Bundesweit reisten die verschiedenen Kampfsportschulen nach Lampertheim an, um sich gemäß dem Regelwerk der IFMA im Ring zu messen. Von den ganz Kleinen bis zu den ganz Großen haben alle Teilnehmer gezeigt, wie respektvoll und fair der Sport gelebt wird. Alle waren von der mitreißenden Atmosphäre begeistert.

Für den Pro Fighting Lampertheim stiegen insgesamt acht Kämpfer in den Ring. Magdalena Stuchly (8), Carlos Gantolias (8) und Alisa Großer (11) betraten das erste Mal den Ring. Alle drei zeigten eine gute Leistung und machten damit klar, dass man sie nicht das letzte Mal im Ring gesehen hat.

Miya Lentz (12), Marvin Lang (10), Louisa Mikus (9) und Christoph Schuch (30) zählen zu den erfahreneren Kämpfern. Auch diese vier zeigten, dass sie zu Recht im Ring stehen und lieferten jeder für sich einen sehr schönen Kampf. Tim Deinharts (16) Kampf fiel kurzfristig aus. Aber auch er wird dabeibleiben und künftig sein Können unter Beweis stellen.

Head Coach Marcello Lombardi ist mit den gezeigten Leistungen zufrieden und stolz auf jeden Einzelnen. „Alle haben hart trainiert und konnten dies im Ring abrufen. Es ist schön zu erleben, wie sich jeder der Kämpfer weiterentwickelt. Wir werden auch in Zukunft noch viel von unseren Kämpfern sehen und hören“, ist sich Lombardi sicher.

Am Ende war es dank der vielen Helfer und dank des familiären Zusammenhaltes für alle Teilnehmer, Zuschauer und für das gesamte Pro-Fighting-Lampertheim-Team eine rundum gelungene Veranstaltung. Daher zieht Lombardi das Resümee „Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung. Ich habe schon viele neue Ideen. Lampertheim darf sich definitiv auf weitere Events freuen.“ red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional