Lampertheim

Wassersportverein Lampertheim Sportler schafft Qualifikation für internationales Rennen in der Slowakai

Kanute Simon Specht startet bei den Olympic Hopes

Archivartikel

Lampertheim.Simon Specht vom Wassersportverein hat 2019 schon einige sportliche Highlights hinter sich. Auf den Ranglistenrennen qualifizierte er sich für die Nationalmannschaft und startete in Brandenburg für diese. Durch gute Ergebnisse dort bekam er einen Startplatz bei der Europameisterschaft in Racice.

Für die Olympic Hopes in Bratislava musste sich Simon Specht auf den Deutschen

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1792 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional