Lampertheim

Kirche Neue Pfarrgemeinderäte für St. Andreas, Mariä Verkündigung und Herz-Jesu Hüttenfeld stehen fest / Bedauern über schwache Wahlbeteiligung

Katholiken haben gewählt

Archivartikel

Lampertheim.Das Bistum Mainz hat am Wochenende seine Pfarrgemeinderäte gewählt und auch in Lampertheim und Hüttenfeld waren viele Helfer im Einsatz, um die abgegebenen Wählerstimmen auszuzählen. Als Erstes konnte der Wahlausschuss von St. Andreas unter der Leitung von Rolf Borkenhagen ein Ergebnis verkünden.

„Wir hatten elf Kandidaten, deren Alter von 19 bis 63 Jahre spiegelt ziemlich genau auch

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2418 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional