Lampertheim

Testzentrum Alte Schule in Hofheim nicht ausgeschlossen

„Kaufland“ keine Option

Archivartikel

Lampertheim.Nachdem der Kreis Bergstraße entschieden hat, in Bensheim ein Impfzentrum zu errichten, schließt sich die Frage an, wo das derzeit noch in Heppenheim betriebene Testzentrum seinen Winterbetrieb aufnehmen soll. Im Gespräch waren bislang die Alte Schule in Hofheim und das „Kaufland“-Gebäude in Rosengarten. Von der Alten Schule hatte die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Hessen nach Protesten

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1071 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional