Lampertheim

KC Team Ihrig Mainhatten-Championships in Rüsselsheim

Kickboxer räumen ab

Archivartikel

Lampertheim.Celine Siebenäuger war auch in Rüsselsheim nicht zu stoppen. Die Kampfsportlerin aus dem KC Team Ihrig stand bei den Internationalen Mainhatten-Championships zweimal ganz oben auf dem Treppchen. Bei dem gut besetzten Kickboxturnier belegte sie im Leichtkontakt sowie im Pointfighting den ersten Platz.

Ebenso Championship-Sieger wurde Celil Yahya Yildiz bei den Herren im Leichtkontakt in seiner Klasse. Silber holte sich im Leichtkontakt bei den Kids Chelsey Lenz in ihrer Gewichtsklasse.

Die Bronzemedaille im Leichtkontakt verbuchten ebenfalls bei den Kids von neun bis zwölf Jahren Melissa Kupsch, Emilia Gärtner und Daniel Pflaum jeweils in ihren Klassen.

Es war wieder ein erfolgreiches Auftreten der Lampertheimer Kampfsportler mit dem Trainer Ihrig zufrieden sein kann. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional