Lampertheim

TV Lampertheim Jugendfußballer spielen 0:0 gegen JFV Bürstadt

Kicker finden gegen Bürstadt keine Lücke

Archivartikel

Lampertheim.Die B-Jugendfußballer des TV Lampertheim (TVL) kamen im Auswärtsspiel der Kreisklasse beim JFV Bürstadt trotz einer guten zweiten Hälfte nicht über ein 0:0 hinaus. Dabei hatten die Spargelkicker über 80 Minuten mehr vom Spiel und erarbeiteten sich vor allem nach der Pause gute Chancen, nutzten diese aber nicht. Als der Ball schließlich doch im Netz lag, legte der Unparteiische sein Veto

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1645 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional