Lampertheim

TV Lampertheim Gäste dominieren Orientierungsrunde

Kicker lassen nicht locker

Lampertheim.Die E-Jugend des TV Lampertheims (TVL) trat in der Orientierungsrunde der Kreisklasse 1 bei der FSG Bensheim II an.

Beide Mannschaften agierten mit Akteuren des jungen Jahrgangs, wobei die Gäste aus Lampertheim die Begegnung schnell unter Kontrolle hatten.

Bereits beim 0:11 zur Pause war die Vorentscheidung gefallen. Der TVL lies aber auch im zweiten Durchgang dieses einseitigen Kräftemessens nicht locker und legte nochmals elf Tore zum 0:22-Endstand nach.

Die Torausbeute des von Rainer Foß und Guido Zeymer gecoachten Nachwuchses teilten sich Calvin Andel (3), Enes Bascoban (5), Tim Bogusch (1), Niko Gaitantzis (3), Luciano Murgia (3), Nicolai Rieker (4), Maximilian Wahl (1) und Corvin Wunderlich (2). fh

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional