Lampertheim

TV Lampertheim Teilnahme bei Spielfest / G1-Mannschaft verbucht vier Siege und fünf Niederlagen

Kicker siegen 4:1 im Derby gegen Hüttenfeld

Archivartikel

Lampertheim.Die G1-Kicker des TV Lampertheim (TVL) waren zu Gast beim Spielfest in Hüttenfeld. Im ersten Spiel gegen TSV Auerbach waren die jungen Spargelkicker noch nicht wach, verschliefen das Spiel und unterlagen mit 0:1. Das zweite Spiel gegen Zwingenberg lief besser, der TVL war die spielbestimmende Mannschaft und hatte den Gegner fest im Griff. Trotzt vieler Torchancen sprang lediglich ein knapper

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1368 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional