Lampertheim

Freizeit Besucher strömen zum Tag der offenen Tür bei den Hüttenfelder Brandschützern

Kinder beweisen ihr Geschick mit dem Feuerwehrschlauch

Archivartikel

Hüttenfeld.Stimmung wie bei einem kleinen Volksfest: Reges Treiben herrschte beim Tag der offenen Tür, zu dem die Freiwillige Feuerwehr Hüttenfeld eingeladen hatte. Viel geboten wurde dabei vor allem für den Nachwuchs.

So gab es für die Kinder zwei große Hüpfburgen, auf denen die Kleinen nach Herzenslust tobten, und sie konnten sich schminken lassen. Die Hüttenfelder Feuerwehrleute hatten sich

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2404 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional