Lampertheim

Schillerschule Zweite Klasse besucht den Garten des Agaplesion-Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Kinder entdecken Pflanzen

Archivartikel

Lampertheim.Zufrieden kniet Henrik vor der grünen Blumenwiese. Der Achtjährige beäugt nochmal sein Werk aus Mohnblumen, Gänseblümchen, Distel, Pimpinelle und Thymian. Vorsichtig fädelt er noch einen Stil Petersilie zwischen die bunten Pflanzen – perfekt.

Mit erwartungsfrohen, großen Augen überreicht er den Wildblumen- und Kräuterstrauß einer älteren Frau im Rollstuhl. Der ist die Freude sofort ins

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3268 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional