Lampertheim

Ferienspiele Kanuclub Gastgeber am zweiten Tag / Rund 40 Teilnehmer schnuppern in die Sportart hinein und suchen die Abkühlung

Kinder genießen lustige Kajakfahrten auf dem Altrhein

Archivartikel

Lampertheim.Am zweiten Tag der Lampertheimer Ferienspiele waren Teilnehmer wie Veranstalter mit hochsommerlichen Temperaturen konfrontiert, aber der Austragungsort war diesmal geradezu optimal. Der Kanuclub am Altrhein hatte eingeladen zu Spiel und Spaß auf dem Wasser. Susanne Camus hatte mit ihren Mitarbeiterinnen das Spielmobil „Flitze Feuerstein“ mit dem Logo „Langeweile-Löschmobil“ auf dem

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2338 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional