Lampertheim

Freizeit Jugendförderung und Vereine haben sich buntes Programm für die Lampertheimer Ferienspiele ausgedacht / Beginn am 22. Juli / Auch Ganztagesbetreuung

Kinder können alte Spiele neu entdecken

Archivartikel

Lampertheim.„Mir ist langweilig – Was sollen wir spielen?“: Diese Frage sollte in der Urlaubszeit am besten gar nicht erst aufkommen, meinen die Macher der Ferienspiele von der Lampertheimer Jungendförderung. Dennoch habe sich gerade durch den technischen Fortschritt das Spielverhalten von Kindern verändert. Da gibt es schon mal Langeweile – vor allem, wenn kein elektronisches Gerät zur Verfügung

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5728 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional