Lampertheim

Ferienspiele Teilnehmer besuchen das Technische Zentrum des Deutschen Roten Kreuzes

Kinder leisten Erste Hilfe

Archivartikel

Lampertheim.Das Wetter wollte mit den Ferienspielkindern so gar nicht mitspielen. Und deshalb verlegte der Gastgeber, das Deutsche Rote Kreuz (DRK), Ortsverein Lampertheim, seine Aktionen in die Fahrzeughalle. Nur in den Regenpausen flitzten die Teilnehmer mit den Spielgeräten vom Langeweile-Spielmobil über den Hof des Technischen Zentrums in der Florianstraße.

In der Halle vermittelten indessen

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2467 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional