Lampertheim

Reitverein Hofheim 17 Teilnehmer beim Reitercamp mit der neuen Jugendwartin Denise Schneider

Kinder lernen die Pferdesprache

Archivartikel

Hofheim.Viel Spaß hatten die insgesamt 17 Teilnehmer am Reitercamp des Reitvereins Hofheim auf dessen Gelände. Zwar wurde diesmal auf die Übernachtungen verzichtet, doch das neue Konzept mit einer nahezu neunstündigen Betreuung täglich hatte sich durchaus bewährt und wird voraussichtlich auch aufrecht erhalten.

Die neue Jugendwartin Denise Schneider, unter deren Leitung das Camp erstmals

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2034 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional