Lampertheim

Tag der Bibliotheken: Zuhörer können bei Lesung als "Meisterschnüffler" mitmachen

Kinder lösen Entführungsfall

Archivartikel

Lampertheim. Kleine Krimifreunde kamen gestern in der Stadtbibliothek in einen besonderen Genuss. Der aus dem pfälzischen Schifferstadt stammende Autor Harald Schneider machte dort seine Aufwartung und begeisterte die Kinder mit einer interaktiven Krimi-Lesung. Organisiert wurde die Veranstaltung von Fachbereich Kultur, Jugend, Bildung und Vereine, Anlass war der heutige "Tag der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2150 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional