Lampertheim

Hüttenfeld Sternsinger sind in zahlreichen Häusern willkommen / Mühe hat sich gelohnt

Kinder öffnen viele Türen

Archivartikel

Hüttenfeld.An drei Tagen waren auch in Hüttenfeld die Sternsinger unterwegs, um den Segen 20*C+M+B+20 „Christus segne dieses Haus“ zu den Familien in die Häuser und Wohnungen zu bringen. In der Herz-Jesu-Kirche wurden die Kinder eingekleidet. Anschließend bekamen die Gruppen im Gemeindezentrum ihre Straßen zugeteilt und schon konnte es losgehen.

Je Gruppe trug ein König die Spendenkasse, ein

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3120 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional