Lampertheim

Jazz meets Classic Ju-Hee Oh und Cordula Hamacher beeindrucken in Neuschloß mit musikalischen Experimenten

Klangvolle Grenzüberschreitung

Archivartikel

Neuschloss.Für die Besucher war das Konzert „Jazz meets Classic“ der krönende Abschluss des Wochenendes. Sie konnten sich zurücklehnen, die Musik genießen, entspannen und Kraft für die neue Woche tanken. Für die Musikerinnen Ju-Hee Oh (Klavier) und Cordula Hamacher (Saxofon) war der Sonntagabend allerdings mit richtig viel Arbeit und Konzentration verbunden. Denn ein Crossover-Projekt, bei dem sich die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3101 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional