Lampertheim

TV Lampertheim Zwölf Fußballmannschaften ringen beim U12 Hallenmasters vor knapp 300 Zuschauern um den Sieg / Lampertheimer Torwart ausgezeichnet

Klare Angelegenheit für Hoffenheimer Jugendkicker

Archivartikel

Lampertheim.TSG 1899 Hoffenheim heißt der diesjährige Sieger des vom TV Lampertheim ausgetragenen U12 Hallenmasters, das nun bereits schon zum achten Male organisiert wurde. Dank zweier sehenswerter Treffer von Neno Zezelj setzten sich die Buben aus dem Kraichgau im Finale gegen die Spvgg Greuther Fürth mit 2:0 durch und durften den dreistufigen Siegerpokal nach 2015 nun schon zum zweiten Mal mit nach

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional