Lampertheim

London Pub Legenden bei „Wein, Musik und Lyrik“ im Mittelpunkt

Klatschen, tanzen und lachen

Archivartikel

Lampertheim.Weil die Veranstaltung „Wein, Musik und Lyrik“ im London Pub auf hohe Publikumsresonanz gestoßen war, hatte Friedrich Hackstein zu einer Fortsetzung eingeladen. Zum Thema „Legenden“ betraten die drei Hauptakteure Friedrich Hackstein, Sängerin Silvia Brown und Pianistin Stefanie Titus an zwei Abenden die Lampertheimer Bühne. Ausgewählte Weine wurden, passend zum Programm. ausgeschenkt. Die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3315 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional