Lampertheim

TV Lampertheim D-Jugendliche unterliegen Stargenburgia

Knappe Niederlage für Kicker

Archivartikel

Lampertheim.Die Fußball-D-Jugendlichen des TV Lampertheim (TVL) mussten beim FC Starkenburgia Heppenheim eine 2:3-Niederlage hinnehmen. Dabei kamen die Gastgeber richtig gut ins Spiel und hätten mit der ersten Chance in Führung gehen können. Der Schuss frei vor dem Tor ging jedoch äußerst knapp daneben. Der TVL hatte dann Glück, als der nächste Versuch der Starkenburgia an den Pfosten knallte. Heppenheim

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2480 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional