Lampertheim

TV Lampertheim C-Jugend-Kicker mühen sich zum Sieg gegen Bürstadt / A-Jugend feiert 3:1-Auswärtserfolg

Knapper Erfolg und hektische Endphase

Archivartikel

Lampertheim.In der Kreisklasse eins kamen die Fußball-C-Jugendlichen des TV Lampertheim zu einem schwer herausgespielten 1:0-Erfolg beim JFV Bürstadt. Die Gastgeber aus Bürstadt ließen kaum Chancen für die Lampertheimer zu. Der TVL war zwar überlegen, kam aber nur äußerst selten zu gefährlichen Möglichkeiten. Bürstadt wirkte hoch motiviert und bot kämpferisch eine herausragende Vorstellung. Dadurch hatte

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2129 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional