Lampertheim

Kita Pater Alfred Delp Gruppen genießen kleine Feier

Knecht Ruprecht arbeitslos

Archivartikel

Lampertheim.„Schlittenglöckchen klingt vorm Haus, heute kommt der Nikolaus“ – mit diesem Gedicht begrüßten die Kinder der Kita Pater Alfred Lampertheim den Nikolaus und seinen Gefährten Knecht Ruprecht. Letzterer war arbeitslos, denn „im großen goldenen Buch des Nikolaus stand, dass alle Kinder brav waren“, so berichtet eines der Kindergartenkinder aufgeregt. Ebenso ging der Nikolaus auf die coronabedingt

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1106 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional