Lampertheim

Tage des offenen Ateliers Lampertheimer Maler Jürgen Richter und Künstlerkollegen freuen sich über reges Besucherinteresse

Kunst und Genuss begeistern

Archivartikel

Lampertheim.Kunst und Kunsthandwerk war zu entdecken, wohin das Auge sah. Der Lampertheimer Maler Jürgen Richter hatte zu den Tagen des offenen Ateliers Kunstschaffende zu sich eingeladen, die ihre Schöpfungen auf seinem Anwesen in Szene setzten.

Bei gutem Wetter präsentierten die Aussteller ihre Kunstwerke im Garten und im Hof. Wer wollte, konnte außerdem an einer Führung durch Richters Atelier

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3163 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional