Lampertheim

Busverbindungen Lampertheimer Fahrgastbeirat macht Vorschläge für neuen Nahverkehrsplan

Kurs auf Heppenheim

Archivartikel

Lampertheim.Der Lampertheimer Fahrgastbeirat hat seine Hausaufgaben gemacht. Nun liegt es am Kreisausschuss, den neuen Entwurf des Nahverkehrsplans zu beraten. Dank einer „umfangreichen Bürgerbeteiligung“ konnte der Fahrgastbeirat nach den Worten seiner Vorsitzenden Lara Strubel konkrete Vorschläge einbringen, die zu einer Verbesserung des Busverkehrs rund um Lampertheim führen sollen.

Große

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2734 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional