Lampertheim

Elisabeth-Selbert-Schule Edgar-Medienpreis verliehen / Enge Zusammenarbeit mit Jugendförderung

Kurzweilige Filme, begeistertes Publikum

Archivartikel

Lampertheim.Edle Roben, kurzweilige Filme und ein begeistertes Publikum - die Edgar-Medienpreisverleihung in der Lampertheimer Zehntscheune war auch im zwölften Jahr ein großer Erfolg.

Obwohl der Edgar in Anlehnung an den berühmten Oscar geschaffen wurde, waren die ungefähr vier- bis fünfminütigen Kurzfilme nicht die Werke gelernter Regisseure, Schauspieler oder Drehbuchautoren. Vielmehr entstanden

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2546 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional