Lampertheim

Adventsfenster Kita für Generationen von Hofheimern

Lächelnde Passanten

Archivartikel

Hofheim.Hinter der Fensterfront des katholischen Familienzentrums in Hofheim spielen aktuell 112 Kinder im Alter zwischen einem und sechs Jahren. Bei vielen Spaziergängern, die an dem Gebäude in der Kirchstraße vorbeilaufen und einen Blick auf die Fenster werfen, kommen Erinnerungen hoch. Denn etliche Eltern oder gar Großeltern, die heute ihren Nachwuchs dort hinbringen, waren früher selbst in dem

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1476 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional